Schlafwandeln

images
Es ist Sonntag, gegen 7 Uhr. Die meisten schlafen noch. Ich war der Meinung ich auch.
Aber erstmal die Story so wie ich sie erlebt habe.
Halb 6 am Sonntag - ich falle tierisch kaputt ins Bett und es dauert keine 2 min bis ich eingeschlafen bin. Gegen 13 Uhr – langsam öffne ich die Augen und wundere mich „Warum all meine Schränke geöffnet sind“ Irgendwie komisch aber es wird sicherlich einen Grund dafür geben, denke ich mir! Liege noch 5 min so da, bis mein Bettnachbar auch langsam die Augen öffnet. Ich frage ganz normal ob er nicht wüsste warum meine Schränke alle geöffnet sind. Und dann kam die Wahrheit raus. Ich bin gegen 7 Uhr am Morgen schön durch die Wohnung gelaufen. Und habe Schränke geöffnet, Kalender von der Wand gerissen. Wollte bei meiner Mum mit ins Bett kriechen und habe meine Freund dumm angemacht. Dabei hatte er ganz nett gefragt ob ich irgendwie Hilfe benötige und ob es mit gut geht. Ist ja schon seltsam das ich so durch die Wohnung renne. Aber ich kann mich an nichts erinnern. Aber ich habe 2 Zeugen also wird es wohl stimmen.
Letzte Nacht war zum Glück nichts. Vielleicht ja doch. Ich kann mich ja nicht erinnern. Aber es waren keine Schränke geöffnet und auch nichts irgendwo abgerissen.
Schon komisch das ich von all dem nichts mehr weiß. Aber nun gut.
Ich hoffe es kommt nicht zu oft vor. Aber irgendwie ist das ja auch lustig oder?
Kai (Gast) - 6. Dez, 00:37

Ehrlich?!

Du machst Sachen...

Stell doch mal ne Kamera auf, dann kannste am nächsten morgen sehen, was du so tolles angestellt hast.

Oder gewöhn dir an was sinnvolles schlafwandelnderweise zu machen. Putzen, Wäsche waschen oder Bügeln... ;)

krela - 6. Dez, 12:25

Da hast du wohl recht. Aber Fenster putzen sollte ich wohl lieber nicht!

Kai (Gast) - 6. Dez, 17:58

nur von innen... und lieber nicht aufmachen! ;P
logo

Krelaswelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Krelaswelt

twoday.net
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Fieberträume
Oh ja Fieberträume sind ne Sache für sich. Hab ich...
Zatzen (Gast) - 10. Okt, 15:24
und sonst?!
und sonst?!
abknicker - 16. Jan, 14:06
muss ich den kennen?
muss ich den kennen?
Kai (Gast) - 13. Jul, 23:36
Foto
krela - 8. Jul, 20:21
Live Earth + Herr Van...
Es war anstrengend aber nicht so schlecht wie erwartet....
krela - 8. Jul, 16:16

Suche

 

Status

Online seit 6518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 15:24

Credits


Privat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren