Fieberträume sind zum Kotzen

Aus der Erkältung wurde jetzt doch eine schöne dicke Grippe.
Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen und Fieber.
Das letzte mal das ich Fieber hatte ist echt eine weile her und ich hatte es auch in Erinnerung das die Fieberträume richtig ätzend waren aber so schrecklich. Also ich war kurz vorm durchdrehen. Ich habe nur misst geträumt und irgendwie auch immer das gleiche. Schrecklich.
Aber zum Glück ist das Fieber jetzt runter und ich hoffe es bleibt
auch dabei.
Euch allen da draußen bitte rockt für mich mit am WE. Ich werde es nämlich schön zu Hause mit Tee verbringen.
Also bleibt bloss Gesund.

Tüdelü......
Kai (Gast) - 28. Feb, 01:02

dann man jute besserung!
hatte den dreck auch die letzten 2 wochen!
unschön sowas!

Zatzen (Gast) - 10. Okt, 15:24

Fieberträume

Oh ja Fieberträume sind ne Sache für sich.
Hab ich mehrere Monate lang gehabt ca. 1 Jahr
kann man sagen.
Extreme Gegensätze tun sich auf und das scheint
unerträglich. Die gehen auch bis ins Wachsein hinein,
die Bettdecke fühlt sich komischerweise gleichzeitig weich
und steinhart an.
logo

Krelaswelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Krelaswelt

twoday.net
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Fieberträume
Oh ja Fieberträume sind ne Sache für sich. Hab...
Zatzen (Gast) - 10. Okt, 15:24
und sonst?!
und sonst?!
abknicker - 16. Jan, 14:06
muss ich den kennen?
muss ich den kennen?
Kai (Gast) - 13. Jul, 23:36
Foto
krela - 8. Jul, 20:21
Live Earth + Herr Van...
Es war anstrengend aber nicht so schlecht wie erwartet....
krela - 8. Jul, 16:16

Suche

 

Status

Online seit 4139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 15:24

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Privat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren