Scheiß Mandeln!

Nun durfte ich schon das zweite Mal in den Genuss von einer Mandel OP kommen.
Und kann nur eins dazu sagen: Es tut scheiße weh.
Und auch ganz egal wie schön die Leute es einen immer reden „Oh dann gibt’s doch ganz viel Eis“ oder „ach das wird schon wieder“.
Da könnte ich echt kotzen. Aber dank dem Erfinder von Schmerzmitteln kann ich jetzt wieder essen und schlafen. (Die OP war am 15.11.06)

Ach ja und warum das zweite mal? Mein lieber Arzt hat bei der ersten OP (1999) einfach mal ein Stück von den Mandeln nicht mit rausgenommen. Und die haben jetzt ärger gemacht.
In den USA könnte ich ihn glaube ich verklagen und würde richtig Kohle machen.
Aber was soll’s! Hauptsacht ich bin schnell wieder fit!

Also bis denn
Und ich versuche jetzt öfters zu berichten.
Michelle (Gast) - 20. Nov, 21:16

Tapfer!

Na hoffentlich sind sie jetzt auch wirklich ganz raus!!!
In zwei Wochen biste dann auch wieder in der Lola dabei!

Kai (Gast) - 20. Nov, 22:41

Wird schon wieder!

Alles wird gut!
Hauptsache du hast dann für den Rest deines Lebens ruhe mit den Mandeln!

logo

Krelaswelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Krelaswelt

twoday.net
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Fieberträume
Oh ja Fieberträume sind ne Sache für sich. Hab ich...
Zatzen (Gast) - 10. Okt, 15:24
und sonst?!
und sonst?!
abknicker - 16. Jan, 14:06
muss ich den kennen?
muss ich den kennen?
Kai (Gast) - 13. Jul, 23:36
Foto
krela - 8. Jul, 20:21
Live Earth + Herr Van...
Es war anstrengend aber nicht so schlecht wie erwartet....
krela - 8. Jul, 16:16

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 15:24

Credits


Privat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren